bäckerskind

Bäckerskind ist ein Unternehmen mit Geschichte. Bereits in den 80er Jahren stellte Bäcker Johannes seine Bäckerei auf einen Bioland Betrieb um und verkaufte bald nur noch Vollkorn und Bioland-Produkte. Mitten hineingeboren wurden die Bäckerskinder Frederika und Jacob. Nachhaltigkeit ist für die beiden somit keine Floskel, sondern tief in ihren Werten verankert.
Leider mussten sie in den letzten Jahren zusehen, wie immer mehr Dorfbäcker unter Druck gerieten, industrielle Fertigprodukte zu verwenden und mancherorts ganz verschwanden. Für die Menschen wird es immer schwieriger, sich mit einem richtig guten Brot zu versorgen. So entstand die Idee, mit dem Wissen des Bäckermeisters Backmischungen zu entwickeln, mit denen jeder kinderleicht ein leckeres und natürliches Brot backen kann.  

Gemeinsam mit Bäckerskind Frederika durfte ich diese wundervolle Marke schon im Aufbau begleiten und vom ersten Strategie-Workshop an meine Ideen mit einbringen. Entstanden sind bisher das Logo, das Packaging, diverse Kommunikationsmittel, Merchandise-Produkte sowie Geschenke-Bundles.


ClientBäckerskindServicesBranding, PackagingYear2021Linkbaeckerskind.de

Feel free to get in touch!

Jennifer Glas
info@jenniferglas.de

Privacy Preference Center