die service manufaktur

Christian Huber, ist nicht nur ein begnadeter Coach – nein er ist auch ein Traumkunde und wundervoller Mensch. Ich habe mich riesig gefreut, mich mit ihm beim Redesign seines Logos und Corporate Designs auf eine kreative Reise zu begeben. Christian wünschte sich einen klassischen und unaufgeregten Auftritt für seine service manufaktur. Dass dabei nur bedachte Worte, natürliche Farben und edelste Materialien zum Einsatz kommen, war von Anfang an klar. So wurden z. B. die Visitenkarten auf GMUND Color gedruckt und mit Letterpress sowie Goldfolienschnitt veredelt. Die Bildwelt wurde gemeinsam mit dem grandiosen Volker Dautzenberg entwickelt und findet sich hauptsächlich in der neuen Website wieder.

Fotografie: Volker Dautzenberg
Programmierung: Alexander Tumler


Clientdie service manufakturServicesCorporate Design, Branding, Logoentwicklung, ScreendesignYear2023Linkwww.dieservicemanufaktur.deTextEva BöttcherChristian Huber

Feel free to get in touch!

Jennifer Glas
jennifer.glas.design (at) gmail.com

Privacy Preference Center