maison gern

Superfood Kaffee ist hoch qualitativer Kaffee kombiniert mit sorgfältig ausgewählten Superfoods und Gewürzen. Auf diese Weise wird eine gesunde, leckere und einfache Alternative zum heute üblichen Kaffee-Milch-Zucker-Sortiment geschaffen. Der lösliche Kaffee hat durch die verschiedenen Zutaten einen bestimmten Fokus, der über die Sortenbezeichnung RELAX, BEAUTY, SHINE und SHAPE transportiert wird.

Aufgabe war die Gestaltung einer Verpackungsreihe für jeweils kleine und größere Sachets von insgesamt 5 Sorten. Gezeigt wurden die speziellen Superfood-Zutaten sowie eine Anleitung zur Zubereitung auf der Rückseite. Durch das Boxensystem auf dem Label kann eine schnelle Zuordnung der Produktunterschiede gewährleistet werden.


ClientMaison GernServicesPackage DesignYear2018Linkmaisongern.de

Feel free to get in touch!

Jennifer Glas
jennifer.glas.design (at) gmail.com

Privacy Preference Center